BMA# im EVS Steinhöring - Ursache angebranntes Essen


Täuschungsalarm BMZ
Einsatzort Details

EVS Steinhöring
Datum 08.12.2018
Alarmierungszeit 16:36 Uhr
Einsatzende 17:36 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Steinhöring
Land 4/2
    Feuerwehr Oberndorf
      Polizei
        Feuerwehr Ebersberg
          Feuerwehr St. Christoph
            Feuerwehr Tulling
              RTW
                Fahrzeugaufgebot   Mehrzweckfahrzeug MZF 11/1  Kommandowagen 10/1  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  HLF 40/1  Tanklöschfahrzeug TLF 23/1

                Einsatzbericht

                Am Samstagnachmittag wurden wir erneut durch die Automatische Brandmeldeanlage zum Einsatz gerufen.

                Grund der Auslösung war glücklicherweise nur Wasserdampf, so dass wir nach kurzer Erkundung wieder abrücken konnten .

                Bis zu unserem Eintreffen hatten die Betreuerinnen und Betreuer vorbildlich alle Bewohnerinnen und Bewohner des betroffenen Bereiches evakuiert.

                Mit alarmiert waren die Freiwillige Feuerwehr Ebersberg, Oberndorf, Sankt Christoph und Tulling, der Rettungsdienst und die Polizei Ebersberg.

                 
                Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
                Weitere Informationen Ok