ABC Kraftstoff auslaufender Kraftstoff (z.B. Benzin/Diesel)


Ölspur
Einsatzort Details

Steinhöring Waldweg
Datum 04.04.2018
Alarmierungszeit 18:14 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
eingesetzte Kräfte

Straßenmeisterei Ebersberg
    Feuerwehr Steinhöring
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Mehrzweckfahrzeug MZF 11/1  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  HLF 40/1

      Einsatzbericht

      Gestern Abend wurden wir zu einer Ölspur in den Waldweg alarmiert. Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus das es sich um eine größere Menge Diesel aus einem Kleintransporter handelte und sich die Spur von der B304 bis in den Waldweg zog. Das ausgelaufene Diesel wurde mit Bindemittel gebunden und aufgenommen. Mir vor Ort war die Polizei, die Bereitschaft des Bauhofs Steinhöring und die Strassenmeisterei Ebersberg. Gegen 20:30 war der Einsatz beendet.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok