++++++Ausbildung++++++

18.06.2023
In den letzten Wochen waren unsere Feuerwehrlerinnen und Feuerwehrler fleißig auf Ausbildungen unterwegs.

Unser stellvertretender Kommandant Dominique hat mit 14 Stunden am Aufbaulehrgang "Ausbilder für Atemschutzgeräteträger" teilgenommen.

Stefan hat den 5-tägigen Lehrgang "Anwender Absturzsicherung" inkl. Abschlussprüfung erfolgreich absolviert.

Vroni hat nach 56 Ausbildungsstunden und 12 Übungsstunden erfolgreich die Theorie- und Praxisprüfungen zur Feuerwehr-Sanitäterin abgelegt.

Wir danken allen für die zusätzliche zum regulären Übungs- und Einsatzdienst geleistete Zeit und gratulieren ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen.

#Feuerwehr #112 #Ehrenamt #Retterherz #RotesKreuz #BRK #Atemschutz #Absturtzsicherung #Sanitäter #Ausbildung #Lehrgang

#FreiwilligeFeuerwehr #wirfüreuch #steinhöring #firedepartment #retterherz

#insideviews #ffw